Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Onlinespiele > Geschicklichkeits- und Denkspiele >
 
Mind The Blocks

Mind The Blocks


Mind The Blocks - das Puzzle-Game der dritten Dimension.

Das Spielprinzip wurde bewusst einfach gehalten: Der User kann Blöcke verschwinden lassen, indem er aneinanderliegende gleichfarbige Blöcke anklickt.
Die Engine hingegen ist einzigartig: berechnete Dreidimensionalität! Da im Gegensatz zu Shockwave-Applikationen das Erstellungsprogramm "Flash" keine echte 3D-Darstellung und -Berechnung bietet, wurde eigens eine Umgebung programmiert, die alle benötigten Punkte errechnet und das Ergebnis in Echtzeit ausgibt. So ist nicht nur die Darstellung der Blöcke im Spiel möglich, sondern auch die Wahl des Spielers, in welchem Winkel dieser das Szenario betrachten möchte.

Das fesselnde Spielprinzip und die exzellente 3D-Darstellung machen die 45 verschiedenen Level zu einem Erlebnis.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.labor1.de
Besuche: 231 | Bewertung: 1.00 | Stimmen: 3
Problem melden

Eintrag: 08-Jun-2005



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:02