Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Antivirus und Sicherheit > Passwort >
 
KeySnooper

KeySnooper


Solltest du noch nicht Windows 2000 (oder ME) einsetzen, so kannst du ja dieses kleine Tool sicherlich gebrauchen. Ab und an vergisst man ja mal ein Passwort aufzuschreiben, tippt es in ein Eingabefeld ein... Dort wird es sofort nur noch verschlüsselt dargestellt und lässt sich auch nicht mehr in die Zwischenablage kopieren! Aber man will doch den Rechner neu installieren und anschließend wieder Vollversionen nutzen... Oder?

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.aborange.de
Besuche: 130 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Eintrag: 01-Aug-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:54