Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > System-Tools und Utilities > Laufwerke >
 
CheckCD

CheckCD


Das Programm CheckCD ist ein kleines Tools, welches ich einsetze, um die Lesbarkeit von selbst gebrannten" CD's zu prüfen. Dazu beschränkt sich das Programm nicht nur auf das Lesen der Verzeichnisses, sondern liest jede Datei komplett, um auch Fehler im Datenbereich finden zu können. Während dieses Prozesses zeigt das Programm den Namen der gerade gelesenen Datei, die Anzahl bisher gelesener Bytes und einen Wert der durchschnittlichen Lesegeschwindigkeit an. Dieser Wert ist nur ein Richtwert für die Datenübertragungsrate des CD-ROM Laufwerkes, da ich hierbei die Zeit für die Bildschirmausgabe nicht aus dem Durchschnitt herausrechne. Das Programm beschränkt sich aber natürlich nicht auf CDROM's, sondern kann für beliebige Datenträger eingesetzt werden, deren Kapazität unter 1 GB liegt. Da"

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.BeachSoft.de/
Besuche: 170 | Bewertung: 5.50 | Stimmen: 2
Problem melden

Eintrag: 01-Aug-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:54