Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Action-Games > Jump and Run >
 
Byteria Heroes: Marty rettet Weihnachten 2.2

Byteria Heroes: Marty rettet Weihnachten 2.2


Ein Plattformspiel aus der Computerspieldimension Byteria. Diesmal reisen die Superhelden Marty und David zum Ostpol, um Sabotageakten in der Weihnachtsfabrik auf den Grund zu gehen. Der klassische Plattformer umfaßt 21 Level unterschiedlicher Größe, in denen der Spieler allerlei Gegner und Fallen umgehen und Schalter betätigen muß, um die Tür in die nächste Stage zu erreichen. Gegen seine Widersacher kann sich Marty mit Superbällen zur Wehr setzen und als zusätzlichen Schutz Rüstungsteile und Zaubertrank finden. Fleißiges Einsammeln der herumliegenden Geschenke wird mit Extraleben belohnt. Das Programm merkt sich automatisch den Fortschritt des Spiels, und so kann in jedem beliebigen Level gestartet werden, der bei vorherigen Partien bereits erreicht worden ist, eine laufende Partie läßt sich aber auch temporär zwischenspeichern. Gesteuert wird mit Tastatur oder Joypad. Neben einem Tutorial und einer ausführlichen Anleitung ist auch eine High-Score-Tabelle vorhanden. Die Story wird in unterhaltsamen Zwischensequenzen erzählt, die aber auch abgeschaltet werden können. Weitere Abenteuer in Byteria sind kostenlos auf der Website zur Serie erhältlich.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 127 | Bewertung: 3.00 | Stimmen: 2
Problem melden

Seit: 08-Nov-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:51