Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Adventure >
 
Der fünfte Raum

Der fünfte Raum


Manchmal, murmelt der Alte, "neige ich zu der Annahme, die Räume seien einfach Ausgeburten meiner Phantasie, aber dann fällt mir wieder ein, daß dem nicht so ist. Tatsache ist aber zweifelsfrei, daß wir hier sind, und schon Nietzsche wußte: 'Das ist ja schön.'" ***** "Der fünfte Raum" ist ein Textadventure mit schlechtem Humor und Gedächtnisverlust. Das Spiel verfügt über eine Hilfefunktion."

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.tanan.de
Besuche: 752 | Bewertung: 4.86 | Stimmen: 7
Problem melden

Eintrag: 01-Aug-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:48