Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Musik > Software > Musik-Machen > Studio >
 
MAGIX Music Maker 2013

MAGIX Music Maker 2013


Oft kopiert und nie erreicht. Selten trifft diese Aussage so zu, wie auf diese Software! Der MAGIX Music Maker war ein Vorreiter, denn seit über 15 Jahren spricht diese Software jedem den Mut zu, es einfach mal auszuprobieren und auch ohne Kenntnisse von Noten oder Instrumenten ein eigenes Lied zu erschaffen. Ganz ohne sich jahrelang zum Klavierunterricht geschleppt oder durch den Blockflöten-Unterricht der ersten Schuljahre gequält zu haben, ermöglicht ein verständliches, klangliches Baukasten-Prinzip professionelle Produktionen beinahe jedes Genres und Stils.

Einfach Musik machen – für jedermann:
Auf dem Rechner komponierte Musik ist heute kaum mehr als solche zu erkennen. Ganz im Gegensatz zu den Anfängen sind Computer heute ein weiteres Instrument für den Musiker, das es zu erlernen und zu beherrschen gilt. Klanglich stehen digital erzeugte Lieder den analog gespielten Werken häufig in nichts nach. Deswegen stehen Musiker, Instrument und das Verhältnis beider zu einander auch im Fokus – nur das mit dem Musizieren am PC nun wirklich jedem die Möglichkeit eröffnet, musikalische Kreativität zu entfalten. Hilfreich hierbei sind gewisse Grundkenntnisse, die aber bedeutend schneller erlernt werden können, als Noten zu lesen. Informationen zur Musikverwaltung, um die akustischen Dateien schnell wieder zu finden, und auch darüber, welcher Audio-Codec (beispielsweise MP3) für welchen Zweck nützlich ist, sind ebenso hilfreich wie Wissen im Umgang mit Loops und MIDI – diese bilden nämlich die Grundbausteine für die Klangbearbeitung im Sequenzer.

Die finale Musikbearbeitung bzw. das Mastering sind für diejenigen wichtig, die ihren Werken noch einen letzten Schliff verpassen wollen. Vom ersten Musik-Machen bis hin zur fertigen, professionell produzierten CD sind es dann nur noch wenige Schritte.


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 64905 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 26-Mai-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:44