Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Texte > eBooks > Religion Esoterik >
 
Dunkeltrotz

Dunkeltrotz


Dunkeltrotz ist ein kostenloses E-Book über die vielen Namen einer Hexe, das man direkt im Internet lesen oder kostenlos als PDF-Datei herunterladen kann. Dunkeltrotz beschreibt eine alternative Lebensweise in kleineren Facetten und Abschnitten. Es sind Lebensinhalte einer Frau, die tatsächlich im Harz gelebt hat und dort als Hexe bekannt war. Letztlich wird eine Hexe als ein Wesen verstanden, das zwischen den Welten lebt (Zaunreiterin), vielleicht sogar als Wächter fungiert. Sie entscheidet wohl, was von der Dunkelheit des Unbekannten, in das Licht der Erfahrung wechseln darf und was nicht. Es ist ist die Konfrontation mit dem Unbekannten, die sie bei vielen Menschen als unheimliches Wesen erscheinen liess. Doch ob sie ein wahrhaftiger Wächterdämon war, eine Frau, die tatsächlich mit dem Bösen im Bunde stand, das sollte jeder Leser wohl selbst entscheiden.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 37 | Bewertung: 1.35 | Stimmen: 342
Problem melden

Seit: 30-Mai-2013



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:10