Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Internet >
 
TapiRex

TapiRex


TapiRex verwandelt den Computer in die perfekte Sekretärin. Sobald das Telefon klingelt, findet das Tool auch schon heraus, wer da gerade anruft. Passend zum Anrufer kann neben seiner Nummer und dem Namen auch ein Foto angezeigt werden. In immer mehr Büros ist bereits ein Anrufmonitor auf dem Computer installiert. Der Einsatz dieses elektronischen Ansagedienstes macht durchaus Sinn: Klingelt das Telefon, so schlägt das Tool sofort an und verrät auf dem Bildschirm, wer da gerade anruft. Noch vor dem Abheben des Hörers kann sich der Angerufene bereits mental auf das anstehende Gespräch einstellen - optimal. Dem modernen Anrufmonitor TapiRex gelingt es, viele neue Funktionen anzubieten, die sich bei der Konkurrenz in dieser Form noch nicht finden lassen. Das Tool lässt sich am Einzelplatzrechner, aber auch im Netzwerk einsetzen. Am Einzelrechner wird der Computer über ein TAPI-fähiges Gerät direkt an die Telefonleitung angeschlossen. Bei diesem TAPI-fähigen Gerät kann es sich um eine ISDN-Karte, um ein Modem oder um eine klassische Telefonanlage handeln. In diesem Fall gibt das jeweilige Gerät das Anrufsignal direkt an den Anrufmonitor weiter. Die TAPI-Treiber, auf die TapiRex angewiesen ist, werden übrigens stets von den Herstellern der TAPI-Geräte weitergegeben - entweder auf CD oder via Download auf der jeweiligen Internet-Homepage. Im Netzwerk fungiert der Rechner, der an die Telefonleitung angeschlossen ist, als TapiRex Server. Er gibt das eingehende Anrufsignal einfach an alle anderen Rechner (die Clients) im Netzwerk weiter. Christoph Bünger: "So kann jeder Mitarbeiter in der Firma sehen, wer gerade anruft. Die Idee dahinter: In diesem Fall kann auch gleich der Kollege den Anruf annehmen, für den er bestimmt ist." Der Client/Server-Modus von TapiRex ist ein echtes Novum: Dieses Feature wird in der Branche ansonsten nur zu einem deutlich höheren Preis angeboten. SDK und viele weitere Plugins kostenlos verfügbar.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.tapirex.com
Besuche: 26 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Eintrag: 24-Apr-2013



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:09