Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Onlinespiele > Massive Multiplayer >
 
Iron Grip: Marauders

Iron Grip: Marauders


Iron Grip: Marauders ist das erste Online-Strategiespiel, das taktische Gefechte in spektakulärer 3D-Grafik bietet, die komplett in Ihrem Browser gerendert wird. Dank der innovativen Kombination aus einem Browser-Strategiespiel und der Unity-Software, gelingt dem Spiel die Paarung komplexer strategischer Planung mit grafisch anspruchsvollen, individuellen Gefechten, die rundenbasiert ausgetragen werden und der Einstieg geht besonders schnell.

Iron Grip: Marauders ist der neueste Teil der Iron Grip-Serie. Das Spiel ordnet sich zeitlich einige Jahre nach Iron Grip: Lords of War ein.

In den Ländereien von Kathos, eine in innere Konflikte verwickelte, aristrokatisch regierte Nation, haben Spannungen und Unruhen die Überhand genommen. Die Truppen des Rahmos-Protektorats wurden an die südliche Grenze verlegt, in der Erwartung eines baldigen Kriegs mit der benachbarten Konföderation von Nallum; ganze Regionen sind nun unbewacht.

Diese Situation hat die Aufmerksamkeit von Plünderern auf sich gezogen: Söldner-Piraten, deren Mitglieder von hoch trainierten Ex-Soldaten zu ehemaligen Dieben reichen. Viele dieser Plünderer kamen aus Atelia, wo sie als Söldner für die Atelianischen Stammesführer gedient hatten.

Als Kapitän einer Horde von Luftschiff-Räubern durchstreifen die Spieler die Ländereien von Kathos auf der Suche nach lohnenden Schmuggelgeschäften und wohlhabenden Opfern für einen Raubüberfall. Für den besonders kühnen Plünderer gibt es die Möglichkeit, die geheimen Basen der Bosse anzugreifen – vorausgesetzt, er findet genügend Mitstreiter, um sein Vorhaben durchzuführen.

Obwohl das Spiel auch online spielbar ist können sie mithilfe des IGM Installers (IGMInstallerNS7.exe) das Spiel direkt von Ihrem Desktop aus starten (Internetverbindung ist erforderlich).

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.igmarauders.com
Besuche: 16 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Eintrag: 10-Apr-2013



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:06