Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Musik > Rock > Alternative >
 

Death Cab For Cutie - Live Shows


Death Cab for Cutie ist eine US-amerikanische Indierock-Band, die 1997 in Bellingham gegründet wurde.

Der Bandname stammt von einem Lied der Bonzo Dog Doo-Dah Band. Im europäischen Raum sind sie vor allem durch die Fernsehserie O.C., California (im Original The O.C.) bekannt geworden, da die Band als Lieblingsband des Schauspielers Adam Brody gilt. Auch die Serienfigur spricht darüber, dass Death Cab (geläufige Abkürzung des Bandnamens) seine Lieblingsband sei. Zusätzlich hatten sie in der zweiten Staffel einen Gastauftritt und einige ihrer Songs sind in den Soundtracks der Serie zu finden. Im Jahr 2005 fand außerdem das Lied "Soul Meets Body" als Soundtrack seinen Weg in die US-amerikanische Sitcom How I Met Your Mother, in der es seither öfter Verwendung fand. (Quelle: Wikipedia)


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 31 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 29-Feb-2012



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:04