Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Musik > Rock > Punk >
 

Atari Teenage Riot - Blood In My Eyes - Free MP3


Ich bin Nic Endo von Atari Teenage Riot und singe den Song Blood In My Eyes. Vor ein paar Tagen hab ich den anderen von ATR meine Idee vorgeschlagen, und wir haben entschieden, den Song sofort ins Netz zu stellen.

Es geht darin um Menschenhandel und Zwangsprostitution. Weltweit sind davon laut Wikipedia über 2.5 Millionen Menschen Opfer dieser Profitgier.

Die Dunkelziffer ist bestimmt höher.

Es geht um moderne Formen von Sklaverei.

Ich finde, dass wir diese bekämpfen müssen.

Bei Fussballweltmeisterschaften und Olympischen Spielen steigen diese Verbrechen an. Viele unterstützen diesen Markt ohne die Hintergründe und Folgen zu kennen.

Manche Politiker fordern mehr Gesetze, andere predigen religiöse Botschaften. Mit wenig Erfolg.

Ich finde, wir müssen ein neues Bewusstsein unter uns allen schaffen, damit die Nachfrage sinkt und aufhört.

Sprecht mit Euren Freunden, helft mit, schreibt über das Thema. Es gibt viele Organisationen in Eurer Nähe, die den Opfern helfen.

Viele Prominente rufen zu Spendenaktionen auf, an denen sie selbst mitverdienen. Wir wollen damit nichts zu tun haben!

Ich fühle soviel Wut und Verzweiflung, und ein Song ist nur ein Song, aber ich hoffe, daß, falls Ihr Euch genauso fühlt, die Musik Euch Kraft und Hoffnung gibt.

Vielen Dank an alle Fans, die mir schon gemailt haben!


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 163 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 06-Jul-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:01