Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Filme und Videos > Software > Video-Bearbeitung >
 
AviSynth

AviSynth


AviSynth ist ein leistungsfähiges Programm für die Nachbearbeitung von Videos. Es bietet fast unendlich viele Wege ein Video zu schneiden und zu bearbeiten.

AviSynth selber enthält keine grafische Nutzeroberfläche, sondern basiert auf einem einfachen Skriptsystem, das auch erweitertes nichtlineares Bearbeiten möglich macht. AviSynth arbeitet dabei als FrameServer, womit eine sofortige und sehr schnelle Bearbeitung ohne temporäre Daten möglich ist. Die Ausgabe d.h. z.B. das Betrachten des bearbeiteten Videos wird dann von herkömmlichen Programmen übernommen, die von AviSynth versorgt werden.

Dies mag zwar auf den ersten Blick schwierig und nicht intuitiv erscheinen, kann aber bemerkenswert leistungsfähig sein und ist ein sehr guter Weg, um die eigenen Projekte überschaubar zu machen. Da Textdateien vom Menschen lesbar sind, sind die Projekte von sich aus schon dokumentiert. Und weil es eine einfache und leistungsfähige Programmiersprache nutzt, kann man aus grundlegenden Funktionen komplexe Filter entwickeln und so eine große Palette aus nützlichen und einmaligen Effekten schaffen.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 42 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 22-Jun-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:49:01