Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > System-Tools und Utilities > Desktop-Bildschirm > Screenshots >
 
Ashampoo Magical Snap Free

Ashampoo Magical Snap Free


Jeder Anwender kann Bildschirmfotos anfertigen, die so professionell aussehen, als hätte ein Grafik-Designer letzte Hand an sie gelegt. Dabei ist es noch nicht einmal unbedingt notwendig, selbst tätig zu werden. Viele Effekte wie etwa einen Schattenwurf oder eingerollte Ecken kann die Software von selbst vornehmen, noch während ein neuer Screenshot vom Monitor abgenommen wird.
Sobald das neue Bild vorliegt, landet es automatisch im neuen Bearbeitungs-Interface. Das öffnet sich von ganz allein und bietet in mehreren Klickleisten alle benötigten Funktionen an. Mit nur einem Mausklick ist es möglich, das Bild zu sichern, es per E-Mail zu versenden, es zu kopieren oder es auszudrucken.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 64 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 27-Apr-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:57