Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Musik > Rock > Gothic >
 

Der Kaiser - Glaubst Du An Dämonen - MP3


Kaiser produziert Musik die in die Kategorie des symphonischen Schwarzmetall fällt aber auch Gothic Metall mit Neoklassischen Ausschnitten die mit Filmmusik gewisse Ähnlichkeiten haben. Obwohl die Musik einen langsameren Takt hat verliert Kaiser die Aggressivität die man von Schwarzmetall erwartet nicht. Die Kreischende Stimme die etwa zwei drittel des Gesangs darstellt klingt finster und Dämonisch. Kaiser drückt Hass und Aggressionen aus gegen Kapitalismus, Industrialisierung, die Ausbeutung der Natur, Tier Missbrauch und Globalisierung. Kaiser möchte die alte Kultur, Sitten Traditionen und Religionen von Europa präservieren. Kaiser glaubt das Technologie gut sein könnte aber nur in den Händen eines sozialistischen System. In den Hände des Kapitalismus wird seine macht alles was böse ist zu einer Realität von materieller Gier bringen.


 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.das-kaiserreich.net
Besuche: 76 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Eintrag: 11-Feb-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:56