Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Musik > Software > Player >
 
Music Picker - Bestimme den Zufall

Music Picker - Bestimme den Zufall


Wähle Musik anhand Deines Gefühls aus.

Die Software-Innovation aus Deutschland.

Bestimme den Zufall und genieß Deine Musik.

"Sehr lange habe ich viel Zeit damit verschwendet jeden Tag die richtige Musik auszuwählen und habe dabei sehr oft immer das selbe gehört. Irgendwann hat es klick gemacht und ich dachte, ich habe doch schon längst all meine Lieblingsmusik zusammengestellt, in meiner Musiksammlung, nur kriege ich es einfach nicht hin mich zu entscheiden was ich hören will. Deshalb habe ich den Music Picker entwickelt. Damit ich schnell, mit Akzeptanz und meinem Gefühl, meine Lieblingsmusik zufällig auswählen und abspielen kann. Und es hat Boom gemacht. Bei manchen Songs wusste ich gar nicht mehr, das ich Sie in meiner Musiksammlung hatte, so selten hatte ich sie vorher selbst ausgewählt. Doch damit ist nun Schluss. Für mich ist der Music Picker die beste und einzige eigenständige Musikauswahlsoftware der Welt, die meinen Drang nach abwechslungsreicher Musik, Akzeptanz und einfacher Bedienung gerecht wird. Hochachtungsvoll, Mirko Paschke."

Music Picker macht es möglich: ganze Alben oder einzelne Songs aus der eigenen Musiksammlung schnell, einfach und intuitiv per Zufall auswählen! Mühelos lässt sich die Lieblingsmusik auf eine angenehme und abwechslungsreiche Art und Weise zu einer eigenen Playlist zusammenstellen und mit dem bevorzugten Media-Player wiedergeben.

Beim Music Picker wählt der Benutzer die Musik anhand seines Gefühls aus und bestimmt dabei gezielt den Zufall. Der Unterschied ist eine höhere Akzeptanz der zufällig ausgewählten Musik, da der Benutzer den Zufall zu einem höheren Anteil mit bestimmt und ein größeres Gefühl der Kontrolle erlebt, als wenn ein normaler Media-Player per Zufall durch einen Teil oder der ganzen Musiksammlung von alleine springt. Somit werden die Musiktitel seltener vom Benutzer übersprungen und die Wiedergabe nicht unterbrochen.

Durch die einzigartige und leicht bedienbare grafische Benutzeroberfläche des Music Picker lassen sich ganze Alben oder einzelne Titel sehr schnell auswählen und zu einer eigenen Playlist zusammenstellen. Somit sinkt der Zeitaufwand rapide, um Musik auszuwählen. Durch die Bestimmung des Zufalls wird auch das Potenzial der eigenen Musiksammlung voll ausgeschöpft. Der Zufall gepaart mit dem unvorhersehbaren und individuellen Entscheiden des Menschen, führt, in diesem Fall, zu einer noch höheren Wahrscheinlichkeit, abwechslungsreiche Musik zu hören, die wir selbst auch akzeptieren können.

Features:

- Spare Zeit bei der Musikauswahl
- Triff Entscheidungen anhand des Gefühls
- Bestimme den Zufall
- Wiederentdecke die eigene Musiksammlung
- Genieß Deine Musik auf eine angenehme und abwechslungsreiche Art und Weise
- Überspringe weniger Titel
- Schnelle, einfache und intuitive Auswahl ganzer Alben oder einzelner Songs aus der eigenen Musiksammlung via Zufall
- Zusammenstellen eigener Playlists
- Umdrehen und zufällige Anordnung der Playlist-Songs
- Wiedergabe über bevorzugten Media-Player, z.B. Windows Media Player, Nullsoft Winamp, VideoLAN VLC etc. (*WO)
- 30 Tage kostenlos ausprobieren (*WO)
- Einfach zu bedienen
- Die mit (*WO) gekennzeichneten Features sind nur in der Music Picker Version für Microsoft Windows verfügbar (*WO = Windows Only)

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 33 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 13-Jan-2011



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:56