Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Strategiespiele >
 
The Euchmich Legacy

The Euchmich Legacy


Über 80 Jahre vorher...
Der gefürchtete Pirat Euchmich hinterliess auf der ganzen Welt Schrecken und Verwüstung und wurde schlussendlich Herrscher aller Meere. Gestandene Männer wurden zu wimmernden Kreaturen wenn sie nur seinen Namen hörten...

Heute...
Euchmich ist seit fast 30 Jahren Tod. Die Welt hat sich geschworen nie wieder einen Piraten so eine Macht ausüben zu lassen und es wurden grosse Festungen gebaut, um es zukünftig mit dem Abschaum aufnehmen zu können.

Der Spieler erbt ein altes heruntergekommenes Schiff und entdeckt beim Einzug in die Kapitänskajüte das Tagebuch seines Vaters. Aus diesem erfährt er, dass er Euchmich's Enkel ist und es sich bei dem Schiff um Euchmich's legendäre Emilia handelt.

Nun hat er die Chance der dem Vermächtnis der Familie zu folgen und Kurs auf sein Schicksal zu setzen.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 160 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 24-Nov-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:55