Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Action-Games > Shooter >
 
The Deadline

The Deadline


The Deadline ist ein von einem 17-köpfigen Studententeam in gerade mal sechs Wochen entwickeltes Tower-Defense-Game um den Hauptprotaganisten Bernd.

Bernd arbeitet in einem Bürogebäude als Hausmeister (Neudeutsch: Facility Manager) und, weil ein Gehalt in Zeiten wie diesen nicht reicht, auch als Nachtwächter. Die Firma, für die Bernd arbeitet, entwickelt dort den MREPP (Most Robust Expendable Pointing Pen).

Da Bernd stinkfaul, aber technisch durchaus talentiert ist, hat er sich kurzer Hand einen Hilfsroboter gebaut, der ihm einen Großteil der Arbeit abnimmt. Diesen hat er liebevoll U-do-I-5l33p oder kurz Udo genannt.

Während Bernd seiner Lieblingsbeschäftigung, dem "Pause machen" nachkommt, stürmt eine Horde Zombies das Gebäude und Bernd sieht sich gezwungen, diese abzuwehren, bis der rettende Hubschrauber das Dach erreicht hat, auf das er sich geflüchtet hat. Bernd schickt also UDO in den Kampf gegen die Zombies, der nun versucht, die Horde mit Stühlen, Ventilatoren, Tischen und allen Möglichen anderen Gegenständen zumindest in ihrem Vortrieb zu verlangsamen, bis sein Erbauer gerettet werden kann.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 77 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 10-Nov-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:55