Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > System-Tools und Utilities >
 
Evalaze 0.9

Evalaze 0.9


"Mit der Evalaze Tech Preview veröffentlicht das Unternehmen Dögel IT-Management nun, nach langjährigen Erfahrungen als Reseller im Bereich Applikations-Virtualisierung, eine hauseigene Lösung zur Virtualisierung von Windows-Anwendungen. Ziel ist es, die Administration in größeren Systemumgebungen durch installationsfreie Applikationen zu vereinfachen und somit auch Migrationen, wie zum Beispiel auf Windows 7 konfliktfrei zu fahren. Für Privatnutzer kostenfrei kann es weiterhin genutzt werden, um eigen-entwickelte Applikationen portabel zu machen. Das Release des Evalazer Version 0.8 markiert nun den bislang wichtigsten Schritt der bisherigen Entwicklungsarbeit von Dögel IT-Management. Vergleichbar mit anderen Lösungen auf dem Markt generiert Evalaze auf dem PC eine sogenannte Sandbox, eine Art Container in dem die Anwendung isoliert vom Host-Betriebssystem läuft. Die Sandbox verfügt über eine eigene Registry und Dateisystemumgebung. Änderungen an der Applikation erfolgen ausschließlich in dieser Sandbox. Damit ermöglicht Evalaze eine installationsfreie Softwareverteilung, indem es die Anwendung in einer virtuellen Umgebung lauffähig macht ohne das darunter liegende System zu beeinflussen. Erklärtes Ziel von Dögel IT-Management ist es mit Evalaze auch KMUs diese charmante Art der Softwarebereitstellung zu ermöglichen, denen bereits am Markt vorhandene Lizenzmodelle zu teuer oder unflexibel waren. Der kostenfreie Download ist unter www.evalaze.de möglich.
Neuerungen mit Evalaze 0.9
- Kompatibilität erhöht unter anderem in folgenden Bereichen:
o Kompatibilität mit Windows 7
o Programmen die WinSxS-Technologie benutzen (z.B.: Office 2007/2010, Safari 5)
o Falschmeldungen diverser Virenscannern
- Unterstützung von virtuellen Diensten. Damit ist es möglich einen Dienst in der virtuellen Umgebung ohne Admin-Rechte laufen zu lassen. Der Dienst belastet somit nicht das System, da er nicht fest installiert ist.
- Eine einzelne virtualisierte Anwendung kann nun bis zu 1900MB groß werden ohne dass eine separate Container-Datei angelegt wird.
- Performance und Stabilität verbessert"

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 35 | Bewertung: 7.00 | Stimmen: 3
Problem melden

Seit: 22-Nov-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:53