Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Filme und Videos > Humor >
 

Cedric


Der Tod als globaler Dienstleister? Undenkbar! Das dachte bisher auch der Tod. Doch dann kam sein Neffe Cedric auf die wahnwitzige Idee, während der Abwesenheit seines Oheims das Unternehmen AFTER LIFE zu gründen. Diese Firma übernimmt mit modernster Technik das Handwerk des Todes und vermarktet es weltweit. Wie der Tod diese Idee findet, und wie er auf das Wiedersehen mit seinem Neffen reagiert, davon handelt dieser Kurzfilm.

Die Sprecher: Bernhard Hoëcker, Jochen Malmsheimer, Hennes Bender, Eva Danner und Rolf Buschpeter.

Mit Filmmusik von Peter Pollak und Sound-FX von Tom Werner. Der Film ist die Abschlussarbeit des Studienganges Medienproduktion an der FH Lippe und Höxter von Jens Kämper, Christian Marschalt und Hendrik Pieta.


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 372 | Bewertung: 1.00 | Stimmen: 1
Problem melden

Seit: 02-Jun-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:52