Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Filme und Videos > Zeichentrickfilme >
 
Big Buck Bunny - Animierter Kurzfilm

Big Buck Bunny - Animierter Kurzfilm


Big Buck Bunny ist ein computer-generierter Kurzfilm, der hauptsächlich unter Verwendung von freier Software hergestellt wurde, insbesondere der 3D-Grafik-Software Blender.

Sowohl der fertige Film als auch die Produktionsmaterialien wie Animationsdaten, Charaktere und Texturen wurden am 30. Mai 2008 unter der freien Creative-Commons-Namensnennungs-Lizenz veröffentlicht.[2] Bei der Ankündigung des Films wurde er als „funny and furry“ (witzig und pelzig) beschrieben, was vor allem durch Slapstick-Komik erreicht wird.

Handlung:
Der Hauptcharakter ist ein ungewöhnlich großes und fülliges Kaninchen („Big Buck Bunny“), das sich zu Beginn des Films an Blumen und Schmetterlingen erfreut. Als jedoch das Flughörnchen Frank, das Eichhörnchen Rinky und das Chinchilla Gamera auftauchen, zwei Schmetterlinge töten und das Kaninchen mit Früchten und Nüssen bewerfen, beschließt es, seine Sanftmütigkeit abzulegen und an den Nagetieren Rache zu nehmen. Dazu baut es verschiedene Fallen auf.
Quelle: Wikipedia


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 1007 | Bewertung: 1.28 | Stimmen: 112
Problem melden

Seit: 02-Jun-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:52