Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Kinderspiele >
 
Pospos - Im land der Chuchuks

Pospos - Im land der Chuchuks


Der galaktische Händler Pospos war auf dem Weg zu seinem Heimatplaneten Prosa, als er am Planteten Chulak vorbei kam. Zwischen den Meteoriten verlor er die Kontrolle und musste auf dem Planeten der bissigen Chuchuks notlanden. Vor lauter Panik aktivierte er den Knopf für den Schleudersitz und musste ohne Raumschiff landen. Sein Raumschiff verlor dabei die ganze Ladung und alle Energiekristalle für den Antrieb.
Der Spieler muss ihm durch 60 Labyrinthe helfen, dabei Kristalle und Schätze einsammeln. Knifflige Rätsel und bissige Chuchuks gilt es zu überwinden. Das Spiel ist für Kinder zwischen 4 und 7 ausgelegt, alle Texte im Spiel werden von Pospos verständlich und kindgerecht gesprochen. Spielstände werden automatisch gespeichert, durch eine komfortable Profilverwalltung können mehrere Spieler mit eigenen Spielständen an einem PC spielen und in der Highscore Liste konkurrieren.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.sven-gramatke.de
Besuche: 97 | Bewertung: 1.60 | Stimmen: 38
Problem melden

Eintrag: 27-Mai-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:52