Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Simulationen > Fahrzeuge >
 
Abschlepp Simulator - Bergen und Abschleppen

Abschlepp Simulator - Bergen und Abschleppen


Der Abschlepper gilt als motorisierter Alptraum der Straße, der das eigene Auto aus dem Halteverbot zieht und dafür auch noch eine horrend hohe Rechnung ausstellt. Doch jetzt wechselt der Spieler die Seiten - und fährt selbst das Schleppfahrzeug. Auf einem engen Parkplatz kann er richtig viel Geld machen, indem er alle Falschparker abschleppt. Doch Vorsicht: Wer in den engen Gassen mit der Steuerung der Hydraulik nicht aufpasst und einen Blechschaden provoziert, wird selbst abgestraft.

In der Simulation arbeitet der Spieler als Besitzer eines großen Parkplatzes, auf dem die abgeschleppten Autos abgestellt werden. Eine ganze Armada verschiedener Schleppfahrzeuge für kleine und große Wagen steht bereit. Die Schlepper werden auf die Straße geschickt, um chronische Falschparker an die Leine zu nehmen. Für jeden Auftrag gibt es ordentlich Geld in die Kasse. Denn wie jeder weiß, den es selbst schon einmal erwischt hat: Abgeschleppt zu werden, das kann richtig teuer werden.

Wer im Abschleppgeschäft richtig viel Geld verdienen möchte, steigt selbst in den Schlepper und navigiert das wuchtige Gefährt millimetergenau durch die viel zu engen Straßen, um den Haken bei all den Parkern anzusetzen, die sich nicht an die Regeln halten.

Ein Problem bei schlechten Fahrern ist der versehentlich angerichtete Kollateralschaden: Wer beim Abschleppen andere Fahrzeuge rammt und für zerknautschtes Blech sorgt, muss selbst in den Geldbeutel greifen und die frisch verdiente Kohle gleich wieder herausrücken. Keine Frage: Nur der Spieler, der seinen Job in der Simulation schnell und vor allen Dingen unfallfrei erledigt, wird dazu in der Lage sein, zu expandieren und sein Abschleppgeschäft zu erweitern.

Abschlepp Simulator: Wer nicht richtig parkt, muss weg!

Die Simulation stellt drei Spielmodi zur Verfügung. Im Modus "Reiniger" säubert der Spieler die Stadt von allen Falschparkern. In jedem Level ist dabei die Anzahl der Falschparker vorgegeben, die der Spieler einsammeln und zur Verwahrstelle bringen muss. Im Modus "Spiel auf Zeit" läuft die Uhr. Ziel muss es hier sein, in der zur Verfügung stehenden Zeitspanne so viele Autos wie nur möglich abzuschleppen, um so die Spitze der Highscore-Liste zu erklimmen. Im Modus "Freies Spiel" kann der Abschlepper ohne Zeitdruck und ohne Vorgaben in der Stadt herumfahren, um Falschparker einzusammeln.

Wichtig ist: Bei dieser Simulation wird wirklich alles simuliert - vor allem auch die Hydraulik. Der Spieler kann per Tastendruck gezielt vom Fahr- in den Kranmodus wechseln, die verschiedenen Hydraulikstützen steuern, den Ausleger ausfahren, den Auslegerarm drehen und das Auslegergestell nach rechts oder links rotieren lassen. So hat der Spieler stets die perfekte Kontrolle über seinen Schlepper.

Features Abschlepp Simulator:
- Riesige Stadt mit dutzenden Parkplätzen, Gassen und Parks.
- Reger Stadtverkehr mit Ampeln und hunderten Autos.
Verschiedene Abschlepptrucks für leichtere und schwerere Autos.
- Detaillierte Simulation aller Kran- und Hydraulikfunktionen.
- Drei Spielmodi (Missionen, Spiel auf Zeit, Freies Spiel).
Realistische Fahrphysik und tolle KI der gegnerischen Fahrzeuge.
- Realistische Soundeffekte und atmosphärische Musik.
- Highscore-Liste für alle Spielmodi.
- Original Titel: "Tow Truck Simulator".


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 3710 | Bewertung: 2.19 | Stimmen: 12400
Problem melden

Seit: 06-Jan-2010



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:46