Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Lernsoftware > Bewerbung >
 
Bewerbungs-Software TURBO>job0.3r

Bewerbungs-Software TURBO>job0.3r


Bewerbungsunterlagen mit einer neuartigen Beta Freeware Software erstellen. Datenbank Bewerbungsdeckblatt, Bewerbungsschreiben,
Bewerbungstagebuch, Terminkalender, Lebenslauf und Qualifizierungsprofil. Bewerber können direkt aus der Software telefonieren, Routen berechnen, eMails (mit PDF/ZIP Dateien) senden und individuelle Jobbörsen anwählen. Selektierbare Bewerbungsnachweise für eine Auffanggesellschaft,Transferagentur, Arbeitsamt / Arbeitsagenturen / Bundesagentur für Arbeit, Arbeitsmarktservice, AMS, ARGE,.. als (z.B. PDF/Excel,..Liste) ist auch integriert.

Hilft auch zusätzlich dabei, die Übersicht über Bewerbungen und Notizen zu behalten.

Software für: JobCenter / Bewerbungsberatung / Bildungszentren >> auf Anfrage

Auch blitzschnelle Nachweis Infos für Arbeitssuchende oder Arbeitslose in einer Transfergesellschaft oder bei der Agentur für Arbeit* (nach Absprache mit der jew. Agentur Berater)*

Der Programmierer dieser Bewerbungssoftware war von einer IT-Firma für alle Rechenzentren der Agentur für Arbeit / Bundesagentur für Arbeit in Deutschland zuständig!

Da man bei vielen laufenden Bewerbungen leicht mal den Überblick verlieren kann, wer nun eigentlich schon abgesagt oder gar zum Bewerbungsgespräch eingeladen hat!

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 386 | Bewertung: 10.00 | Stimmen: 5
Problem melden

Seit: 26-Mär-2009



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:39