Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Texte > Hörbücher > Krimis >
 
Das Spiel seines Lebens - Harlan Coben

Das Spiel seines Lebens - Harlan Coben


Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Agenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Profi-Footballspieler Christian Steele steht kurz vor der Unterzeichnung, da wird Christian verdächtigt, seine Verlobte umgebracht zu haben. Allerdings schwört er Stein und Bein, von der spurlos verschwundenen Kathy unlängst noch einen Anruf erhalten zu haben. Myron Bolitar geht der Sache auf den Grund, schließlich will er seinen Schützling entlasten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er es mit mehr als einem Mord zu tun hat... Ausgezeichnet als Bester Krimi mit dem "Anthony Award".

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=28223&site=3582&type=text&tnb=5& ...
Besuche: 180 | Bewertung: 1.51 | Stimmen: 1510
Problem melden

Eintrag: 30-Jul-2008



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:36