Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Texte > Hörbücher > Krimis >
 
Riptide, Mörderische Flut - Douglas Preston & Lincoln Child

Riptide, Mörderische Flut - Douglas Preston & Lincoln Child


Auf dem felsigen Ragged Island vor der Küste Maines liegt nicht nur ein sagenhafter Goldschatz vergraben - auf der Insel lastet auch ein Fluch, der jedem, der ihr nahe kommt, den Tod bringt. Malin Hatch, dessen Familie die Insel gehört, ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, als er dem Geheimnis zum ersten Mal auf den Grund gehen wollte. Nur widerstrebend schließt er sich nun einer Expedition an, die den Schatz bergen will - aber auch modernste Technik scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen...

Die Autoren - Lincoln Child, ehemaliger Verlagslektor und Herausgeber von Anthologien, und Douglas Preston, arbeitete jahrelang am Naturhistorischen Museum in New York + verfasste mehrere Sachbücher zu wissenschaftlichen Themen - schrieben 1995 gemeinsam den international gefeierten Wissenschaftsthriller Relic, dem sieben Weltbestseller folgten.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=28223&site=3582&type=text&tnb=5& ...
Besuche: 164 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Eintrag: 30-Jul-2008



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:36