Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Drucken-DTP > Etiketten-Visitenkarten >
 
SF-Fixvis

SF-Fixvis


Ohne Visitenkarten kommt man im Geschäftsleben nicht besonders weit. Sie werden auf Messen benötigt, kommen bei Kundenkontakten zum Einsatz und lassen sich auch Firmenschreiben beilegen. Mit SF-Fixvis Version 1 ist es kein Problem, professionell wirkende Visitenkarten auch am eigenen PC zu entwerfen.
Das Programm ist extrem einfach zu bedienen und lädt zum hemmungslosen Experimentieren ein. Nachdem alle persönlichen Informationen wie Firma, Name, Adresse und Telekommunikationsdaten in eine Maske direkt im Programmfenster eingetragen wurden, reicht ein Mausklick aus, um die Daten in eine neue Visitenkarte zu übernehmen. 100 Designs stehen in SF-Fixvis bereits zur Verfügung: Da ist die passende Gestaltung für die eigene Visitenkarte schnell gefunden. Wer möchte, kann auch noch ein Hintergrundmuster oder ein Bild in seine Karte integrieren. 200 Vorlagen helfen auch hier dabei, rasch zu einer Entscheidung zu finden.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.sf-software.de
Besuche: 64 | Bewertung: 9.00 | Stimmen: 1
Problem melden

Eintrag: 11-Mär-2008



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:30