Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Strategiespiele > Echtzeitstrategie >
 
Glest

Glest


Glest ist ein kostenloses 3D-Echtzeitstrategie Spiel im Stil von "Die Siedler" oder Warcraft. Zu Beginn hat der Spieler nur eine wenige Bauern und Soldaten zur Verfügung. Nun muss er möglichst schnell Rohstoffe abgebaut und mehr Soldaten produziert werden, um den frühzeitig auftauchenden Computergegnern die gegenübertreten zu können..

Im Verlauf des Spiels hat der Anwender die Möglichkeit, die Fähigkeiten der eigenen Truppen auszubauen und den gegnerischen Siedlungen mit entsprechend starken Truppen zu attackieren.

Maximal drei vom Rechner gesteuerte Gegnertruppen versuchen, dem Spieler bei Glest das Leben zu vermiesen.

Insgesamt stehen vier unterschiedliche Landschaften zur Auswahl. Mit Hilfe des mitgelieferten Editors lassen sich aber weitere, selbst gestaltete Landkarten kreieren.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 218 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 05-Mär-2008



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:30