Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Internet > Webmaster-Tools >
 
SteviesWebsite LiveEditor 1.1

SteviesWebsite LiveEditor 1.1


Der LiveEditor von SteviesWebsite ist ein Editor, welcher HTML-Seiten, auch mit JavaScript, Flash,..., editiert und erstellt. Dieser zeigt die Seite mit einem Klick auf eine Registrierkarte, welcher immer die aktuelle Version ist.
Ab dieser Version gibt es eine Verwaltung mit HTML- und PHP-Codes. Im linken Menü sind kleine Code-Schnipsel in Kategorien zusammengefasst und können ganz einfach in den Code eingefügt werden.
Nun kann man über den LiveEditor direkt zu den passenden HTML und PHP-Workshops gelangen. Außederm ist es möglich so genannte µScripts herunter zu laden, welche dann unter den Code-Schnipsel erscheinen. Außerdem sind in den Code-Schnipseln auch noch die Codes für die anderen SteviesWebsite Webhosting, wie z.B. das Fotoalbum. Dies ist dann durch einen Knopfruck eingebaut.
Das Design des LiveEditors wurde um einges verbessert, er erscheint jetzt in den üblichen SteviesWebsite Farben. Außerdem hat er jetzt die bei vielen Programmen Standard Buttons zum öffnen, speichern,... Die Größe des LiveEditor ist jetzt frei veränderbar.
Auch in der Beschaffung und Installation hat sich Etwas getan, um das Programm herunter zu laden muss man nicht mehr angemeldet sein. Das Programm ist bzw. wird in Kürze auf verschiedenen Servern sein und in mehreren Freeware-Verzeichnisen und ggf. auch in Freeware-CDs. Außerdem gibt es jetzt nicht mehr nur die normale LiveEditor.exe zum Download, sondern einen richitgen Setup. Dabei wird auch die von SteviesWebsite verwendete Schriftart (auch im liveEditor) hinzugefügt.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://stevieswebsite.st.funpic.de/top/index.php?goto=liveeditor11
Besuche: 42 | Bewertung: 10.00 | Stimmen: 2
Problem melden

Eintrag: 02-Jan-2008



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:29