Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Software > Office und Business > Adressverwaltung >
 
ADDEX

ADDEX


ADDEX 3.5 Standard ist eine Adressverwaltung, die sich vor allem an Privatanwendern richtet. Dabei wurde vor allem an einfache Bedienung gedacht. Allerdings können auch anspruchsvolle Benutzer nicht über den Funktionsumfang von ADDEX 3.5 klagen. Schon die Vorgängerversion hatte dies bewiesen. ADDEX 3.5 besitzt alles, was auch die "großen" Anwendungen haben - teilweise auch mehr: Sortieren, Listenansicht, Druckfunktion oder auch Hyperlink-Objekte sind kein Problem. Probieren Sie es selbst aus! Freeware.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.msgroup.de/msg2002/index.php?xid=produkte
Besuche: 436 | Bewertung: 8.33 | Stimmen: 3
Problem melden

Eintrag: 29-Feb-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:47:31