Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Geschicklichkeitsspiele >
 
Die letzte Reise des Peter K.

Die letzte Reise des Peter K.


Nach Deiner Hinrichtung findest Du Dich in einer unheimlichen Welt wieder. Aufgrund Deines beendeten Daseins als skrupelloser Serienmörder bist Du nun dort gelandet, wo Du hingehörst; in der gefürchteten Hölle. Doch zeigt sich der Herrscher der Finsternis gnädig: sollte es Dir gelingen, den Ausgang aus seinem Reich zu finden, sei Dir der Einlass in das ewige Paradies gewiss. Doch freu Dich nicht zu früh - der Weg dort hin ist länger und steiniger als Du denkst...

Labyrinthspiel, das keine Installation benötigt.

 Datei Download |  Website besuchen |   Download bewerten


Website: http://www.kht.at.tt
Besuche: 136 | Bewertung: 10.00 | Stimmen: 1
Problem melden

Eintrag: 13-Mai-2007



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:21