Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 



Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Youtube Downloader
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Rollenspiele >
 
Gothic 2

Gothic 2


Es herrscht Krieg in Khorinis! Ein Krieg unter den Menschen! Doch was niemand ahnt: Das Böse ist nicht tot. Es formiert sich neu. Es formiert sich um den Menschen den letzten Todesstoß zu versetzen.

Das Minental von Khorinis. Lange vergessen waren die ruhmreichen Tage der einstmals ertragreichen Erzminen des kleinen Landstrichs am Rande des Meeres. Umringt von der undurchdringlichen magischen Barriere fristeten die Sträflinge in dem scheinbar natürlichen Gefängnis ihr Dasein. Angespornt vom Hass ihrer jahrelangen Gefangenschaft strömten die Gefangenen durch den einzigen Pass in die lang ersehnte Freiheit.

Niemand in Khorinis war auf das Geschehene vorbereitet zu lange hatten sie schon im Schatten der scheinbar unzerstörbaren Kuppel gelebt. Die kleine Garnison der Miliz hatte dem Ansturm der Häftlinge nichts entgegen zu setzen. Nach einigen blutigen Gefechten gelang es vielen der Sträflingen sich in den Bergen und Wäldern des Umlandes zu verstecken.

Die stetig zunehmenden Überfälle in der Umgebung der Stadt und das immer dreistere Auftreten der Banditen schienen die gesamte Stadt zu lähmen. Angestachelt durch die Unfähigkeit der Miliz ihre Höfe zu schützen verbündeten sich einige der Bauern mit den Geflohenen und verweigerten von nun an dem König die Gefolgschaft.

Khorinis sieht einer ungewissen Zukunft entgegen immer mehr Nahrungslieferungen der Bauern bleiben aus und die Vorräte in den Kellern schwinden schneller als den meisten lieb ist. Die Macht der Miliz endet am Stadttor. Niemand außerhalb der Stadtmauern ist vor den Überfällen der Banditen sicher. Und niemand kann es aufhalten.

Features:
- Abwechslungsreiche Quests.
- Detaillierte, lebendige Spielwelt mit 400 individuellen Charakteren.
- 50 verschiedene furchteinflößende Kreaturen.
- Dichte Story voller überraschender Wendungen.
- Große Bewegungsfreiheit. 
- Drei verschiedene Charakterklassen.
- Realistische Wettereffekte, Tag- und Nachtwechsel.
- Lange Spielzeit.


 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 31542 | Bewertung: 1.00 | Stimmen: 1
Problem melden

Seit: 05-Apr-2007


Ähnliche Downloads:
»  Gothic 3
 

Die Story von Gothic 3 setzt genau dort an, wo Gothic 2 endet: In den Vorgängern wurden Sie vom ...


»  Gothic 2: Gold Edition
 

Der atmosphärische Top-Titel im Rollenspielbereich im Paket mit seinem Erweiterungspack, welches ...



 

   
Aktualisiert am: 09-Apr-2014 - 15:58:09