Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Spiele > Onlinespiele > Geschicklichkeits- und Denkspiele >
 
Anton der Antiheld

Anton der Antiheld


Anton, die Ameisendrohne hat ein Problem - er steht nicht auf Ameisenköniginnen.


Aber da Drohnen ja bekanntlich zu nichts anderem geboren werden, als Ameisenköniginnen glücklich zu machen, wurde er kurzerhand aus dem Bau verbannt und muss sich nun selbst mit seinen Süßigkeiten versorgen.


Das Wald- und Wiesenfest der Menschen kommt da gerade richtig.


Anton steuert ihr mit den Pfeiltasten. Versucht dabei soviele Banbons wie möglich einzusammeln und lasst euch nicht zertreten!

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 194 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 08-Feb-2007



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:19