Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home   Downloads hinzufügen/ändern   Neue Downloads 

Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
Kategorie: runterladen > Texte > eBooks > Religion Esoterik >
 
EBooks mit 3D-Animationen

EBooks mit 3D-Animationen


Das Buch „ANDERSRUM“ wurde jetzt auch als Ebook produziert. Wunderschöne 3D Animation inkl. Vertonung von den Texten, gesprochen von LaLeila Rohner. Einige Worte zum Buch: AUFGEWACHT. Das Niederschreiben ihrer Gedanken begann nach ausgiebigen Reisen, welche sie durch Europa, Amerika, Hawaii, Costa Rica und Mexiko führten. Während dem Reisen hatte sie viel Zeit. Zeit um sich mit den Menschen auszutauschen, Zeit um nachzudenken, Zeit um sich selber wahrzunehmen. Sie erkannte die unendliche Tiefgründigkeit die in jedem Menschen vorhanden ist, doch leider viel zu oft von der schnelllebigen und oberflächlichen Gesellschaft erstickt wird. Worte; ob gesprochen oder geschrieben, sind eine Art Rettungsanker im täglichen Leben, um zu begreifen und zu verarbeiten.

 Zum Download |  Download bewerten


Besuche: 974 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Problem melden

Seit: 06-Jan-2004



 

    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:48:12