Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home  Downloads hinzufügen/ändern  Neue Downloads 


Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 

Neue Downloads
 
» Hardwipe
» PTC Mathcad Express
» Acronis Backup Universal License
» Nero Video
» Nero Burning ROM
» AnyMP4 PDF Converter Ultimate
» Secure Eraser
» Visual TimeAnalyzer
» Dr.Web Katana
» Orgasoft.NET Free
 


 

Texte: Hörbücher: Seite 2

 
Kategorien:

»  Belletristik

(16)

»  Comedy

(1)

»  Krimis

(18)

»  Science-Fiction

(1)



» 

Gefühlskonserve - kostenlose Hörbücher (Conan Doyle, Dickens, Poe...)

 

Hier gibt’s gratis und kostenlos Hörbücher zum Download. Die Texte stammen von Autoren, deren Urheberrecht bereits erloschen ist, von Personen, die mir erlaubt haben, ihr Werk zu vertonen und von mir selbst. Für meine Produktionen und Werke gilt, wo nicht anders angegeben, diese Creative ...


» 

Gratis mp3s - Sporttipps und Rundgänge

 

ClipTip bietet über 60 Tipps und Stadtrundgänge per mp3 an. Viele mp3s gibt's auch kostenlos zum runterladen.


» 

Histohria - Audiostadtführungen

 

Histohria bietet ihnen kunsthistorische Audiostadtführungen auf CD oder als Download im MP3-Format. Ein beigefügter Stadtplan bringt die nötige Übersicht. Die Audioführung ist in Stationen aufgeteilt, die unabhängig voneinander gehört werden können.


» 

Hörbuch-Podcast

 

Hier können Sie legal ungewöhnliche Hörbücher herunterladen.


» 

Hörbücher und Sprachkurse aus aller Welt

 

Der hoerjuwel Hörbuch - Shop bietet Ihnen eine große Auswahl von Hörbüchern und Sprachkurse in vielen Sprachen.


» 

Hörbücher zu Bildung, Wissen und Unterhaltung als MP3 Download

 

Top-Hörbücher im MP3-Format zum Download. Bis zu 70% Sparen durch attraktive Abo-Modelle.


» 

Hörbuchkritik

 

Informationen zu Hörbüchern im Allgemeinen sowie Rezensionen einzelner Hörbücher und Serien. Ratgeber für das nächste Hörbuch, Hörproben, Informationen - nicht nur für Einsteiger. Spezielle Hörbuch-Suchmaschine Die Seite Hörbuchkritik enthält eine redaktionell betreute Sektion zum Thema kostenlose ...


» 

iTunes - Hörbuch Download

 

Bei Apple iTunes gibt es nicht nur Musik sondern auch über 10.000 internationale Hörbücher zum Sofort-Download. Ideal auch zum Verschenken: Versenden Sie Hörbücher als Geschenk an einen Empfänger mit Email Adresse.


» 

Kinderhörspiel, Kalu von Hubbelbubel: kostenlos

 

Kalu der Papagei und Babu das harmlose Gespenst erleben viele Abenteuer auf ihrer hubbeligen Insel im blauen Meer. Süße Kinderhörbücher! Viel Spass damit: besonders für die Kleinen, ab 3 Jahre!


» 

Kostenlose MP3-Hörbücher

 

vorleser.net - Kostenlose Hörbuch-Downloads insb. Märchen, Romane und Erzählungen z.b. von Franz Kafka, Theodor Fontane, Edgar Allan Poe, Hans Christian Andersen u.v.m.


» 

Montis Abenteur - Kostenloses Hörbuch für Kinder ab 4 Jahre

 

Ich heisse Monti und bin ein waschechter Gartenzwerg. Im vergangenen Sommer habe ich mit meinem Freund Murmel ein tolles Abenteuer erlebt. Wir waren auf der Suche nach einem uralten Heilmittel - der Zauberwurzel.


» 

MP3 Stadtführer von Audio-City

 

Bei Audio-City.de kann man Reiseführer für den MP3-Player herunterladen. Folgende City Guides sind verfügbar: Hamburg, Berlin, Dresden, München, Köln, Bonn, Münster und Heidelberg.


» 

Reiseführer auf MP3

 

Bei INFOTRAIL gibt es ein ständig wachsendes Angebot von Reiseführern auf MP3. Derzeit sind die zum Download angebotenen Dateien noch gratis. Die Seite wird von Hörfunkredakteur Björn Bellmann privat betrieben.


» 

Theater auf CD

 

Kostenloses Portal mit Büchern von Goethe über Kafka bis hin zu Märchen und Eigenproduktionen.


  Seite: [<<] 1 2


 
    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:51:36