Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home  Downloads hinzufügen/ändern  Neue Downloads 


Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 

Neue Downloads
 
» Hardwipe
» PTC Mathcad Express
» Acronis Backup Universal License
» Nero Video
» Nero Burning ROM
» AnyMP4 PDF Converter Ultimate
» Secure Eraser
» Visual TimeAnalyzer
» Dr.Web Katana
» Orgasoft.NET Free
 


 

Spiele: Onlinespiele: Geschicklichkeits- und Denkspiele: Seite 2

 



» 

Puzzle online spielen

 

Tolle Motive und eigene Bilder als Puzzle online spielen. Jedes Motiv ist in einfachen 12 bis zu anspruchsvollen 200 Teilen in 3 Auflösungen spielbar. Es werden keine Plugins wie Flash oder Java benötigt.


» 

Puzzler.de

 

Klassische, Schiebe- und andere Puzzles.


» 

Rotzgott

 

Rotzen will wirklich gelernt sein. Es ist gar nicht so einfach, die richtige Rotzmenge zu kalkulieren und den Windfaktor genau einzurechnen. Zeig, dass ein Rotzprofi in dir steckt! Hier hast du die Chance dazu. Drei Matadoren und vier Schwierigkeitsgrade stehen dir zur Wahl, um dein Können zu ...


» 

Sagrotan Flash-Puzzle

 

Versuchen Sie alle Bilderpaare zu finden, indem Sie abwechselnd auf die quadratischen Flächen klicken!


» 

Sixbreak Online Quiz

 

Sixbreak ist das Quiz, das Wissen schafft. Prüfe Dich selbst und finde heraus, wie viel Antworten Du geben kannst. Sixbreak ist kostenlos. Ein gutes Allgemeinwissen unbezahlbar.


» 

Sudoku online

 

Sudoku, das beliebte Zahlenrätsel, in einer neuen, erweiterten Version: Sudoku online erzeugt neue Sudokus auf Knopfdruck, in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, dazu geeignet, ausgedruckt oder online gelöst und verifiziert zu werden.


» 

Telescope Game

 

Man muss mit Hilfe eines Teleskops den Ball ins Loch spielen. Klingt einfach, aber man wird nach den ersten 15 Levels weitergeleitet und kann sich bis zu Master-Levels durchspielen. Macht süchtig !


» 

The Ball From Outer Space

 

Für "The Ball From Outer Space" benötigt der Spieler eine 3D-Brille. Ist diese vorhanden, beginnt ein im Netz bisher ungekanntes Spielerlebnis. In einer Variante des Arcade-Klassikers "Pong" können Bälle in einen dreidimensionalem Raum geschlagen werden. Eine neuartige ...


» 

Tortenitismus

 

Jürgen M.s Kumpel Jamal K. hat was böses gesagt, weswegen Michel F. sauer ist. Weil Jürgen M. Jamal K. dafür in Schutz genommen hat, verlangt Michel F. nun von Jürgen M. eine Entschuldigung, die der ihm aber nicht geben will. Die beiden zanken sich nun öffentlich und gehen sich aus den Weg. ...


» 

Webpuzzle.de

 

Direkt spielbare Puzzles und Denkspiele. Einbindemöglichkeiten für Webmaster.


» 

Whack-the-Stress

 

Du bist total gestresst, das sieht man dir an! Es wird Zeit, dass du es dem heimzahlst, der den Stress verursacht - sei es dein cholerischer Chef, ein inkompetenter Angestellter oder ein nerviger Lehrer. Wir haben ihn in eine Kiste gesperrt und jedesmal, wenn er rausguckt, kannst du ihm eins ...


  Seite: [<<] 1 2


 
    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:51:22