Download: Musik, Filme, Spiele, MP3, Freeware, Software, kostenlose Downloads...
 Home  Downloads hinzufügen/ändern  Neue Downloads 


Download Tipps
 
»  Schnelle Downloads: 2500 Terabyte Daten
»  Kostenlose Filme und TV-Serien
»  Spiele Download
»  Musik Download
»  Software Download
»  MP3 kostenlos
 

Suche
 

Weitere Suchoptionen
 

Neue Downloads
 
» Hardwipe
» PTC Mathcad Express
» Acronis Backup Universal License
» Nero Video
» Nero Burning ROM
» AnyMP4 PDF Converter Ultimate
» Secure Eraser
» Visual TimeAnalyzer
» Dr.Web Katana
» Orgasoft.NET Free
 


 

Spiele: Emulatoren

 
runterladen > Spiele > Emulatoren



» 

Amiga Emulatoren

 

Hier gibs alles Nötige für die Emulation eines Amigas: Emulator, Workbenches, Kickstart und Roms.


» 

C64 Emulatoren und über 3000 Spiele

 

Alles für die Commodore64-Emulation auf dem PC. Emulatoren und ca. 3400 Spiele und Programme.


» 

N-Roms kostenlos herunterladen

 

N-Roms.de präsentiert euch ausgewählte Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, NES, SNES und N64 Roms. Diese Roms könnt ihr kostenlos herunterladen.


» 

PlayStation Emulator

 

Mit dem Emulator ePSXe lassen sich Games der Sony PlayStation I auf dem PC spielen. Kostenlos und für Windows oder Linux.


» 

Snes9X - Nintendo SNES Emulator

 

Nintendo SNES - Emulator für Windows, DOS, Linux, Mac - inkl. iPad, PS3, XBox360, etc.


» 

Super Nintendo Emulator (SNES)

 

ZSNES - Emulator für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) auf Windows, DOS und Linux.


» 

Android Emulator für Windows, MacOS und Linux

 

Dieser Emulator spricht in erster Linie diejenigen an, die sich selbst einmal als App-Programmierer versuchen möchten. Es gibt eine grosse Anzahl von Video Tutorials auf der Seite selbst, die sich an Anfänger (siehe Beispiel unten) bis zu Profis wendet.


» 

Atari VCS 2600 Emulator

 

Mit dem Atari Emulator Cyberstella lassen sich die alten Games der Spielekonsole Atari VCS 2600 kostenlos auf dem PC spielen. Wer das Teil nicht mehr kennt: Atari war in den frühen 80ern die erste Spiele-Plattform mit massenhafter Verbreitung. Ein echter Klassiker also...


» 

Atari++ - Emulator

 

Der Atari++ Emulator simuliert die alten 8-Bit Atari Rechner wie den 400/800, 600XL/800XL, 130XE und die 5200er Konsole.


» 

Atari800Win Plus Emulator

 

Dieses Programm simuliert die alten Atari 400/800/600XL + 800XL Computer auf dem PC und macht die von vielen noch immer geliebten 8-Bit Klassiker so auch heute noch spielbar.


» 

BlueStacks App Player for Windows - Android für PC's

 

Der BlueStacks App Player macht Android Apps auf dem PC benutzbar. Die Apps können mit der "BlueStacks Cloud Connect" Software zwischen dem Android-Device und dem PC synchronisiert werden. Von Anwendungen bis hin zu spielen, die man eventuell auch einmal auf einem grösseren Bildschirm spielen ...


» 

C64 Forever

 

C64 Forever ist das revolutionäre Paket zur Emulation, Bewahrung und Unterstützung des C64 von Cloanto, einem Commodore/Amiga-Entwickler seit den 80er Jahren. Spiele, Demoszene-Produktionen und historische Inhalte sind bereit, auf Ihrem PC zu laufen.


» 

DOSBox

 

DOSBox emuliert das alte DOS Betriebssystem inklusive Soundkarten und Grafik, etc., die auf Windows XP nicht mehr unterstützt werden. - Auf diese Weise lassen sich die alten DOS Favoriten wieder zum Leben erwecken.


» 

Droid800 - Atari 800XL Emulator für Android

 

Wie der Name schon vermuten lässt, kann man die guten alten 8-Bit Spiele nun auch auf Android Handys/Tablets wiederaufleben lassen.


» 

FCE Ultra - Nintendo NES Emulator

 

Kostenloser Emulator für das Nintendo Entertainment System (NES) für Windows, DOS und Linux.


» 

Frodo C64 - Emulator für Android

 

Mit Frodo C64 lassen sich die alten Spiele der Brotbüchse auf den aktuellen Android Handys spielen. - Wer damals schon dabei war, wird sich auch an die langen Ladezeiten erinnern, die hier ebenfalls perfekt simuliert werden...


» 

Mame UI32 - Emulator für Arcade-Games

 

Mame UI32 - Mit dem Windows-Emulator Mame lassen sich tausende aus Spielhallen bekannter Arcade-Games auf dem PC spielen. Freeware.


» 

Project64 - Nintendo 64 Emulator (N64)

 

Einer der beliebtesten Emulatoren für die Nintendo Spielkonsole aus den späten 90ern. Die Versionen 1.0 bis 1.6 sind kostenlos erhältlich, die aktuelle Beta der 1.7 allerdings nur gegen eine Spende von 20$. Die Version 1.6 sollte aber für die meisten ausreichend sein. Project64 ist nur für PCs mit ...


» 

Super Mario Star Road

 

Eine inoffizielle Fortsetzung von Super Mario 64 von einem Fan in mehr als einem Jahr Arbeit liebevoll erstellt. Das Spiel wurde für die Konsole Nintendo 64 entwickelt und kann nur mit einem der gängigen Emulatoren gespielt werden. - Über 120 Sterne - Mehr als 30 neu gestalteter Level - Fast ...


» 

AEP Emulation Page

 

Alle wichtigen Emulatoren (Sega, Nintendo, Sony, Atari, MS X-Box u.a.), tägliche News, Roms, Translations uvm...


  Seite: 1 2 [>>]


 
    Aktualisiert am: 26-Feb-2016 - 19:51:12